Bisher Streng Geheim

geheimnis-2

Courtesy : google

Ich habe einen imaginären Freund, den auch mich selbst ist. Der ist die Stimme in meinem Kopf. Der ist immer wieder da, wenn ich im Abgrund in meinem Leben bin, oder wenn ich Stress habe, und auch wenn ich mich allein fühle. Es tötet mich in der Seele, es macht mir am schlechtesten fühlen.

Der Freund kam zuerst als ich 12 Jahre alt war, die schlechteste Vergangenheit meines Leben. Ich erzählte nie meiner Familie, denn ich weiβ, dass sie nie verstehen können. Darum denken sie bis heute, dass es mir alles OK geht.

Ich kann wie normalerweise lachen und lächeln, ich freue mich auf das Leben auch. Aber wenn er zu Besuch kommt, sind die Lachen und Lächeln weg. Die Sonne geht unter, die Nacht kommt ohne Zustimmung. Er ist zu stark, ich bin ängstlich. Ich bin ängstlich, dass ich eines Tages aufgeben werde. Ich habe auch Angst mit meiner Familie darüber zu sprechen.

Ich wunsche, dass ich stark genug bin, um mein Geheimnis zu bekämpfen, sodass dieses Geheimnis immer ein Geheimnis auf meiner Familie bleiben wird. Und sie weiβ gar nichts, dass ich massiven Problem mit mir selbst habe, in einigen vergangenen Jahren zu leben.

geheimnis-3

A note to self.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s