Der Geruch der Bücher

Am liebsten lese ich Bücher in meiner Freizeit. Ich liebe Bücher. Die Bücher hat einen speziellen Geruch, der mich an jemanden erinnert. Eine Person, die ich damals sehr liebte. Damals.

books

Courtesy : pinterest

Diese Person liebte Bücher wie ich. Sein Hobby war lesen, und er hatte viele Bücher in seiner eigenen Bibliothek im Haus. Es war das erste Mal, dass ich in dem Geruch von Büchern verliebt war. Vielleicht war es auch die gleiche Zeit, in der ich in ihm verliebt war.

Er rach nach den Büchern. Ich dachte, denn er las viele Bücher. Den Geruch mag ich sehr. Es macht mich wohl. Die Bücher, und auch diese Person.

Seitdem ist der Geruch der Bücher mein Lieblingsgeruch. Leider ist er nicht mehr meine Lieblingsperson.

Also, auf Wiedersehen, Du! ❤

UTS Kreatives Schreiben. Syukurnya nilainya 81, ehe.

Leave a Reply

