Kaputte Schuhe, Kaputte Beziehung

o-couples-fighting-facebook

Meine Frau ärgerte sich oft. Sie warf Dinge in unser Haus, wenn sie verrückt war. Ich kam zu spät nach Hause, weil ich Überstuden im Büro hatte, und sie ärgerte sich darüber. Das ist nur ein Beispiel. Ich bin nur zwei Jahre mit sie verheiraten, und ich kann es schon nicht länger aushalten.

Eines Tages telefonierte ich mit einer Kusine, die im Ausland lebte. Wir erinnerte uns an unsere Kindheit, dass uns zum Lachen brachten. Meine Frau war auch da im Wohnzimmer, sie hörte mein Gesprach mit. Sie ärgerte sich darüber, sie war immer eifersüchtig. Sie dachte, ich sprach mit einer Freundin. Sie wusste das gar nicht, dass es meine Kusine war. Sie fing ihre schlechte Angewohnheit an, die die Dingen zu werfen.

Das erste Ding, das sie warf, war mein Handy. Sie nahm das, und es schokierte mich. Sie sagte, ,,Ich hasse dich!” Ich fühlte mich wie ein total Idiot. Nächste ging sie dann zu unserem Zimmer, warf sie meine Kleider, T-shirts, Jacke, Höse, Krawatte, Mantel, Schuhe, und alles da in unserem Kleiderschrank war. Ich sagte, dass ich es schon nicht länger aushalten konnte. Sie war verrückt. Sie war total blöd. Sie war nicht eine Frau, die ich liebte. Sie war ein Ungeheuer! Wer in der Welt verletzte ihr Liebling? Das ist genau nicht Liebe.

,,Geh los! Ich hasse dich!”

,,Das war meine Kusine, Alma. Sei nicht eifersüchtig!”

Ich nahm dann meine Hosen, Mantel, und Schuhe. Ich schrie zu ihr, ,,Ich liebe dich, Maria. Aber es tut mir wirklich leid, ich kann es nicht länger aushalten. Für mich bist du verrückt!” Ich ging heraus. Ich war enttäuscht. Sie schrie mein Name, aber ich ignorierte ihr. Ich ging weitweg, keine Idee wohin meine Füβe mir brachten.

broken-relationship1

Jetzt bin ich hier Träumerei. Ich denke über mein Schicksal. Ich laufe schon ein Monat von zu Haus, von meiner verrückten Frau, weg. Ich habe jetzt nicht mehr Geld, deshalb bin ich ein Bettler. Obdachlos und lieblos. Meine Schuhe sind jetzt schmutzig, sie sind auch jetzt kaputt. Mehr als sieben kleine Löcher und ein groβes Loch haben meine kaputte Schuhe. Die Schuhe, die mir damals meine Frau gab, sind meine Beweise des Kampfes. Der Kampf von der verrückten Liebe meiner Frau (zu entkommen). Die Schuhe, die ich jetzt trage, sind schon zu schmutzig und kaputt. Aber ohne sie würde ich nicht in der Lage sein, aus der Vergangenheit wegzugehen.

tumblr_mtxph0dnyh1s68ob3o1_1280

Das ist die Geschichte meiner kaputten Schuhe. Wie ist eure Geschichte mit euren Lieblingsschuhe, die euch schon weitweg begleiten?

Relationship abuse is a pattern of abusive and coercive behaviors used to maintain power and control over a former or current intimate partner. Abuse can be emotional, financial, sexual or physical and can include threats, isolation, and intimidation. – stoprelationshipabuse.org/educated/what-is-relationship-abuse/

Leave a Reply

