100 Wörter Geschichte – Mein Herz Schlägt Höher, Wenn…

…ich verliebt bin.

45

– Ich nahm dieses Foto im Schloss Varenholz, Deutschland 2014 –

Ich bin in ihn verliebt, aber er weiβ das gar nichts.

Er war mein Schulkamerad im Gymnasium. Er spricht sehr gut Englisch, und hat schon so viele englische Debatte-wettbewerbe gewonnen. In der Schule trafen wir uns nicht oft, denn er war in anderen Klasse. Wann ich ihn sah, wollte ich uns immer unterhalten. Leider passierte das nicht, weil ich zu nervös war. Mein Herz schlug rasend schnell.

Jetzt gehen wir zu verschiedenen Universitäten. Mein Herz schlägt aber immer noch, wenn ich sein Name höre oder seine Fotos sehe, weil ich bis heute noch in ihn verliebt bin.

Deine Schatzi

#throwbackthursday

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s