Lieblingslied

 

i'm

I’m standing on a bridge
I’m waiting in the dark
I thought that you’d be here by now
There’s nothing but the rain
No footsteps on the ground
I’m listening but there’s no sound

Isn’t anyone trying to find me?
Won’t somebody come take me home?

It’s a damn cold night
Trying to figure out this life
Won’t you take me by the hand?
Take me somewhere new
I don’t know who you are
But I… I’m with you
I’m with you

I’m looking for a place
I’m searching for a face
Is anybody here I know
‘Cause nothing’s going right
And everything’s a mess
And no one likes to be alone

Oh, why is everything so confusing?
Maybe I’m just out of my mind

Hier zu Avril Lavignes I’m With You Musik Video

Mein Lieblingslied ist ,,I’m With You” von Avril Lavigne, sie ist meine Lieblingssängerin aus Kanada. Das Lied ,,I’m With You” ist über eine Person, die selbst noch nicht verstanden hat, und möchte das Ziel des Lebens finden. Die Sängerin ist wie ein Freund, wer immer, ,,Hab’ kein Angst! Ich bin immer bei dir, bleib stark!” sagen wird.

Am 11. Mai 2011 und 12. März 2014 sah ich Avril Lavigne in ihrer Konzert. Wann sie das Lied sang, ich errinere mich immer noch an mich im 2009. Das war die schlechteste Zeit meines Lebens, ich hatte Depression. Ich dachte, dass niemand bei mir war, und ich allein in der Welt voller Menschen war. Ich dachte auch über Suizid. Aber das Lied half mir durch mein Depression, es gab mir immer die Geist um Leben zu nachgehen.

Jetzt werde ich hier NICHT sitzen, am 14. Juni 2016 um 14.20 in einer Klasse um Schriftlicher Ausdruck Prüfung zu machen, wenn ich ,,I’m With You” früher im 2009 NICHT kennenlernte.

(PS: The pictures don’t belong to me, I found them on google.)

2 thoughts on “Lieblingslied

Leave a Reply

