Ein Gedicht über Uns

An einem schönen Tag sind wir zusammen
Doch ich kann nicht für dich entscheiden
Diese Sätze hab’ ich alle für dich geschrieben
Soll ich jetzt alleine denken?
Soll ich mich allein’ fühlen?
Soll ich uns immer allein’ lieben?
Diese Gedanken
Meine Gedanken
Du hast kleine Zeit mich zu fragen
Ich hab’ so viele im Kopf, mehr als zehn
Und auch mehr im Herz, vielleicht tausend
,,Was ist los?”
Mit dir, mit uns, weiter frag’ ich mich
,,Bist du gedankenlos?”
Keine Antwort bekomme ich
,,Ich bin jetzt sprachlos”
Der Tag ist heute nicht mehr schön
Du hast keine Zeit mich noch mehr zu fragen
Ich bin ich
Du bist du
Bleiben nicht mehr zusammen

16. Februar, 9:40pm.

Leave a Reply

